10 Liter Schokoladendispender, Edelstahl

Der Schokoladenspender mit 10 Litern Fassungsvermögen ist ideal für das einfache Schmelzen und Servieren von Schokolade. Sein Bain-Marie-Heizsystem (Wasserbad-Prinzip) verhindert das Anbrennen, während das gleichmäßige Rühren eine homogene Konsistenz garantiert.

Der Schokoladendispenser oder auch Kakaowärmer kann auch für diverse andere warme und Heißgetränke genutzt werden, die nicht in einem Glühweinkessel o.ä. erhitzt werden dürfen. Zum Beispiel Kakao, Milch, Glühbier und Eierpunsch. Aber natürlich eignet er sich genauso für Tee, heißes Wasser und Glühwein.

Produktdetails

Ausführung

  • Schokoladenspender
  • Farbe: Schwarz matt
  • Temperaturbereich von 0 bis 80°C
  • Geeignet für Eierpunsch
  • Eierpunsch bei geringer Hitze langsam erwärmen bis er ungefähr 60°C erreicht hat. Der Eierpunsch darf nicht auf über 65°C erhitzt werden, da sonst das Eigelb gerinnt.
  • Ein-/Ausschalter

 

Ausstattung

  • Manuelle Temperaturregelung
  • Transparenter Schokoladenbehälter
  • Fassungsvermögen : 10 L

 

Anschluss

  • Elektrischer Anschluss: 1 / N / PE 230 Volt / 50 Hz
  • Leistung: 1006 Watt

 

Maße

  • Außenmaß B x T x H: 410 x 280 x 580 mm

 

Richtlinien

  • Selbstverständlich nach Vorgaben der Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien produziert.
  • Artikel trägt richtlinienkonform CE-Kennzeichnung
  • Material entspricht den europäischen Nahrungsmittel-Normen

 

HINWEIS: Der Behälter unterhalb des Rührwerks muss mit Wasser gefüllt werden, ansonsten kann die Heizfunktion des Gerätes nicht Ordnungsgemäß funktionieren

Wichtige Hinweise zur Buchung

URLAUBSZEIT: Von Di, 08.07.25 bis einschließlich Do, 24.07.25 können keine Bestellungen, Abholungen und Rückgaben online gebucht werden. Auf Anfrage per Email können wir bei bestimmten Produkten über eine Urlaubsvertretung Buchungen annehmen. Bitte kontaktiert uns HIER

Preis, Zahlung & Kaution

Die Mietpreise werden nach den gebuchten Tagen und der Menge der Artikel berechnet. Je mehr Artikel oder Tage desto günstiger der Mietpreis / Tag.
Der Preis wird direkt nach der Auswahl im Kalender angezeigt.

Der Mietpreis wird bargeldlos per PayPal, Lastschrift o. Kreditkarte an der Kasse oder bei Abholung / Lieferung mit Karte (EC, Kredit-, Debitkarte) bezahlt.

Die KAUTION ist grundsätzlich in Bar zu hinterlegen. Die Höhe der Kaution richtet sich nach den Artikeln in der Buchung und wird an der Kasse angezeigt.

Diese wird in der Regel bei Rückgabe zurückgezahlt. Sollte die Kaution nicht in Bar hinterlegt werden können, dauert die Erstattung der Kaution (Teilrückzahlung) bis zu einer Woche und kann Gebühren verursachen, die wir an den Kunden weitergeben müssen.

Mietdauer, Abholung & Rückgabe

Die Mindestmietdauer beträgt 1 Tag und wird als "Nächte" (24h) gerechnet. Es müssen also mindestens 2 Tage ausgewählt werden. ( Heute holen, Morgen zurück oder Fr. holen, Mo zurück für Wochenende etc.). 

Bitte im Kalender die gewünschten Miettage eingeben.
Wochenende kann nur komplett gebucht werden (Fr.-Mo.)
Samstag, Sonntag & Feiertage sind keine Übergabetage.
Hier muss der Tag VOR den Feiertagen und NACH den Feiertagen als Start- und Enddatum gewählt werden.

Abhol- & Rückgabezeiten der Mietartikel können im Kalender ausgewählt werden und sollten möglichst eingehalten werden.

(Abweichende Termine nach Absprache möglich)

Reinigung der Mietgegenstände

Im Bestellprozess kann die eigene Endreinigung oder die Reinigung der Artikel durch uns ausgewählt werden.
Für die komplette Reinigung aller gemieteten Artikel berechnen wir einmalig 30,-€. (Hüpfburgen abweichend!)
Übernimmt der Mieter die Reinigung selbst und kommen die Artikel nicht oder nicht richtig gereinigt zurück, berechnen wir nachträglich eine Gebühr von 40,-€ (Hüpfburgen 80,-€)

Eine eventuelle Trocknung von Hüpfburgen wird mit 80,-€ in Rechnung gestellt. Diese müssen bei Regen rechtzeitig abgedeckt werden!

Lieferung & Aufbau

Bei gewünschter Lieferung wird der Lieferaufschlag im Bestellprozess anhand der Entfernung berechnet.

Auf Wunsch bauen wir auch auf und wieder ab. Dies ist NUR MIT GEBUCHTER LIEFERUNG möglich und kann im Bestellprozess bei den Artikeln gebucht werden, bei denen wir den Aufbauservice anbieten.

Alternativ kann auch unser FULL-Service gebucht werden. Dies ist vor allem für öffentliche Veranstaltungen, Vereins- & Firmenfeiern, aber auch für größere private Feiern möglich. Hier bitte einfach individuell anfragen. Eine Übersicht zum Full-Service gibt es auf der Seite Service