4er Set AKKU LED PAR Strahler 36x 1W

Perfekt für viele Arten von Events: Hochzeiten, Geburtstag, Party, Halloween, Silvester, Festival.
Als Dauerlicht (Akzentbeleuchtung) oder Discolicht.
Absolut flexibel ohne Kabel nutzbar und damit sehr einfach zu installieren.

Komplettes 4er Set in Transportbox (2x verfügbar)

Absolut flexibel einsetzbar durch den 6000mAh AKKU
DMX-Steuerung oder Standalone Lösung mit Fernbedienung.
Die Strahler haben DMX, Master-Slave, Musiksteuerungsmodus und Automatikbetrieb

Strahler müssen regengeschützt installiert werden!

Produktdetails

  • – RGB volle Helligkeit für 9 Stunden
    – Rote & Blaue LEDs 15 Stunden
  • – Rote & Grüne LEDs leuchten 17 Stunden
  • – Rote 22 Stunden
  • – Grüne 19 Stunden
  • – Blaue 16 Stunden

(Herstellerangaben)

• Anzahl LEDs: 36
• Farbe der Lampen: 12 * Rot, 12 * Blau, 12 * Grün
• Steuermodus: DMX, Master-Slave, musikaktivierter Modus und automatischer Betrieb
• DMX-Steuerkanal: 7CH

Eigenschaften: Kann für Aufwärtsbeleuchtung oder Bühnenbeleuchtung verwendet werden

Effekte: allmählicher Farbwechsel, Farbsprünge, Dauerlicht usw.

Bis zu 8 Stk. (2x 4er Set) buchbar.

Wichtige Hinweise zur Buchung

PFINGSTEN:

An Pfingsten kann NUR von Do 05.06. durchgehend bis Mi 11.06.25 gebucht werden. Hierfür haben wir einen GUTSCHEINCODE „Pfingsten25“ eingerichtet. Dieser bringt euch 25% Rabatt auf die Buchung über Pfingsten, damit der Preis ähnlich einem normalen Wochenende ist. Buche deine Produkte vom 05.-11.06. und gib im letzten Kassenschritt den Gutscheincode ein.
In der Zeit ist keine Lieferung und kein Aufbau möglich.

URLAUBSZEIT:

Von Di, 08.07.25 bis einschließlich Do, 24.07.25 können nur eingeschränkt Buchungen angenommen werden. In diesem Zeitraum ist eine Buchung nur von jeweils Fr. (11.07. u. 18.07.) bis Sonntag (13.07. u. 20.07.) möglich. Bei Fragen dazu kontaktiert uns bitte HIER

Preis, Zahlung & Kaution

Die Mietpreise werden nach den gebuchten Tagen und der Menge der Artikel berechnet. Je mehr Artikel oder Tage desto günstiger der Mietpreis / Tag.
Der Preis wird direkt nach der Auswahl im Kalender angezeigt.

Der Mietpreis wird bargeldlos per PayPal, Lastschrift o. Kreditkarte an der Kasse oder bei Abholung / Lieferung mit Karte (EC, Kredit-, Debitkarte) bezahlt.

Die KAUTION ist grundsätzlich in Bar zu hinterlegen. Die Höhe der Kaution richtet sich nach den Artikeln in der Buchung und wird an der Kasse angezeigt.

Diese wird in der Regel bei Rückgabe zurückgezahlt. Sollte die Kaution nicht in Bar hinterlegt werden können, dauert die Erstattung der Kaution (Teilrückzahlung) bis zu einer Woche und kann Gebühren verursachen, die wir an den Kunden weitergeben müssen.

Mietdauer, Abholung & Rückgabe

Die Mindestmietdauer beträgt 1 Tag und wird als "Nächte" (24h) gerechnet. Es müssen also mindestens 2 Tage ausgewählt werden. ( Heute holen, Morgen zurück oder Fr. holen, Mo zurück für Wochenende etc.). 

Bitte im Kalender die gewünschten Miettage eingeben.
Wochenende kann nur komplett gebucht werden (Fr.-Mo.)
Samstag, Sonntag & Feiertage sind keine Übergabetage.
Hier muss der Tag VOR den Feiertagen und NACH den Feiertagen als Start- und Enddatum gewählt werden.

Abhol- & Rückgabezeiten der Mietartikel können im Kalender ausgewählt werden und sollten möglichst eingehalten werden.

(Abweichende Termine nach Absprache möglich)

Reinigung der Mietgegenstände

Im Bestellprozess kann die eigene Endreinigung oder die Reinigung der Artikel durch uns ausgewählt werden.
Für die komplette Reinigung aller gemieteten Artikel berechnen wir einmalig 30,-€. (Hüpfburgen abweichend!)
Übernimmt der Mieter die Reinigung selbst und kommen die Artikel nicht oder nicht richtig gereinigt zurück, berechnen wir nachträglich eine Gebühr von 40,-€ (Hüpfburgen 80,-€)

Eine eventuelle Trocknung von Hüpfburgen wird mit 80,-€ in Rechnung gestellt. Diese müssen bei Regen rechtzeitig abgedeckt werden!

Lieferung & Aufbau

Bei gewünschter Lieferung wird der Lieferaufschlag im Bestellprozess anhand der Entfernung berechnet.

Auf Wunsch bauen wir auch auf und wieder ab. Dies ist NUR MIT GEBUCHTER LIEFERUNG möglich und kann im Bestellprozess bei den Artikeln gebucht werden, bei denen wir den Aufbauservice anbieten.

Alternativ kann auch unser FULL-Service gebucht werden. Dies ist vor allem für öffentliche Veranstaltungen, Vereins- & Firmenfeiern, aber auch für größere private Feiern möglich. Hier bitte einfach individuell anfragen. Eine Übersicht zum Full-Service gibt es auf der Seite Service