SubSoccer mieten
Das geniale Sitzfußballspiel für spannende Zweikämpfe
Tischfußball war gestern, jetzt ist Sitzfußball angesagt!
SubSoccer ist das neue Fußball-Spiel für zwei Spieler. Es wird im Sitzen am SubSoccer-Spieltisch gespielt. Ihr sitzt auf zwei Hockern, die gleichzeitig auch die Tore darstellen.
Ob Indoor oder Outdoor – Subsoccer kann überall gespielt werden und bringt jede Menge Spaß mit auf deine Party oder Veranstaltung.
SubSoccer ist auch für Team-Building-Events, Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern, Sommerfeste und Fußball-Events ein absolutes Highlight.
Egal wo gespielt wird, Indoor oder Outdoor, hier wird keiner die Füße stillhalten.
Das SubSoccer Bankfußball-Spiel lässt sich leicht transportieren und aufbauen.
SubSoccer ist für Klein und Groß ein aufregendes und spannendes Spiel. Gespielt wird nach sehr einfachen Regeln:
- Beide Spieler sitzen auf den Bänken und das Gesäß bleibt immer auf der Bank
- Der Gewinner von Schere, Stein, Papier beginnt
- Kick-off immer im eigenen Torraum
- Die Füße bleiben immer auf der eigenen Seite
- Wer als erstes 3 Tore erzielt hat, gewinnt das Match
Lieferumfang
Komplett zum direkt losspielen:
– SubSoccer Tisch mit Bänke
– Fußball (13cm)
Produktdetails
- Vollwertiges, tragbares Tischfußballspiel
Das SubSoccer lässt sich im zerlegten Zustand leicht transportieren. - Empfohlenes Alter: ab 6 Jahre
- Belastbarkeit: 150 kg
- Tisch und zwei Bänke mit Netzen
- Offizieller Spielball
- Gebrauchsanweisung und Werkzeug
- Maße:
Tisch: 124×81,5×71 cm (L×B×H)
Bänke: 38×69×39,5 cm (L×B×H)
Benötigte Bodenfläche: 195×81,5 cm
Gesamtgewicht: 23,5 kg
Lieferung, Aufbau und Abbau durch uns ist im Buchungsprozess auswählbar. Wir bieten das SubSoccer auch mit Full-Service für dein Event. Mit unseren Betreuern können wir ganze Wettkämpfe auf eurer Veranstaltung durchführen.
Wichtige Hinweise zur Buchung
Die Mietpreise werden nach den gebuchten Tagen und der Menge der Artikel berechnet. Je mehr Artikel oder Tage desto günstiger der Mietpreis / Tag.
Der Preis wird direkt nach der Auswahl im Kalender angezeigt.
Der Mietpreis wird bargeldlos per PayPal, Lastschrift o. Kreditkarte an der Kasse oder bei Abholung / Lieferung mit Karte (EC, Kredit-, Debitkarte) bezahlt.
Die KAUTION ist grundsätzlich in Bar zu hinterlegen. Die Höhe der Kaution richtet sich nach den Artikeln in der Buchung und wird an der Kasse angezeigt.
Diese wird in der Regel bei Rückgabe zurückgezahlt. Sollte die Kaution nicht in Bar hinterlegt werden können, dauert die Erstattung der Kaution (Teilrückzahlung) bis zu einer Woche und kann Gebühren verursachen, die wir an den Kunden weitergeben müssen.
Die Mindestmietdauer beträgt 1 Tag und wird als "Nächte" (24h) gerechnet. Es müssen also mindestens 2 Tage ausgewählt werden. ( Heute holen, Morgen zurück oder Fr. holen, Mo zurück für Wochenende etc.).
Bitte im Kalender die gewünschten Miettage eingeben.
Wochenende kann nur komplett gebucht werden (Fr.-Mo.)
Samstag, Sonntag & Feiertage sind keine Übergabetage.
Hier muss der Tag VOR den Feiertagen und NACH den Feiertagen als Start- und Enddatum gewählt werden.
Abhol- & Rückgabezeiten der Mietartikel können im Kalender ausgewählt werden und sollten möglichst eingehalten werden.
(Abweichende Termine nach Absprache möglich)
Im Bestellprozess kann die eigene Endreinigung oder die Reinigung der Artikel durch uns ausgewählt werden.
Für die Reinigung aller gemieteten Artikel berechnen wir einmalig 30,-€. (Hüpfburgen abweichend!)
Übernimmt der Mieter die Reinigung selbst und kommen die Artikel nicht oder nicht richtig gereinigt zurück, berechnen wir nachträglich eine Gebühr von 40,-€ (Hüpfburgen 80,-€)
Eine eventuelle Trocknung von Hüpfburgen wird in Höhe der Kaution, mindestens aber 100,-€, in Rechnung gestellt. Diese müssen bei Regen rechtzeitig abgedeckt oder ins Trockene gebracht werden!
Bei gewünschter Lieferung wird der Lieferaufschlag im Bestellprozess anhand der Entfernung berechnet.
Auf Wunsch bauen wir auch auf und wieder ab. Dies ist NUR MIT GEBUCHTER LIEFERUNG möglich und kann im Bestellprozess bei den Artikeln gebucht werden, bei denen wir den Aufbauservice anbieten.
Alternativ kann auch unser FULL-Service gebucht werden. Dies ist vor allem für öffentliche Veranstaltungen, Vereins- & Firmenfeiern, aber auch für größere private Feiern möglich. Hier bitte einfach individuell anfragen. Eine Übersicht zum Full-Service gibt es auf der Seite Service