Popcorn- Candy Bar mieten

Das ist die etwas andere Candy Bar. Die Popcorn-Candybar ohne das Du etwas tun musst, denn wir bieten alles fix und fertig für deine Hochzeit oder Dein Event.

Eine Candy Bar kennt fast jeder und die süße Minibar wird auch immer beliebter auf Hochzeiten oder Firmenevents.

Wie wäre es aber mal mit einer Popcorn- Candy Bar? Wir machen Dir alles komplett fertig, auch das frische, leckere Popcorn und Du brauchst nur noch die Popcornmaschine aufstellen, das frische Popcorn aus unserem 30 Liter Eimer in die Glasvitrine geben und Licht einschalten. Deine Gäste können sich den ganzen Tag / Abend alleine bedienen.

Auf Wunsch sogar mit Lieferung, Aufbau und Abbau!

Produktdetails

 

Das ist alles inklusive:

• Popcornmaschine mit Wagen
• Popcornherstellung (vorab)
• 30 Liter (etwa 30 Portionen) frisch gemachtes Popcorn im 30 Liter Lebensmitteleimer
• weitere Eimer je 30 Liter (30 Port.) dazu bestellbar
• 30 Popcorntüten
• Endreinigung

Der Komplettpreis wird anhand der Buchungsdauer über unseren Kalender ermittelt und beinhaltet die Abholung durch den Kunden / Mieter.

Zusätzlich kann die Lieferung im Buchungsprozess ausgewählt werden und sogar der Auf- & Abbau durch uns.
Ebenso können weitere 30 Liter Eimer mit frisch gemachtem Popcorn dazu bestellt werden.

Du wählst selbst, wie viel und wie einfach Du Popcorn anbieten möchtest.

Wichtige Hinweise zur Buchung

Zahlung & Kaution

Die Mietpreise werden nach den gebuchten Tagen und der Menge der Artikel berechnet. Je mehr Artikel oder Tage desto günstiger der Mietpreis / Tag.

Der Mietpreis wird bargeldlos per PayPal, Lastschrift o. Kreditkarte an der Kasse oder bei Abholung / Lieferung mit Karte (EC, Kredit-, Debitkarte) bezahlt.

Die KAUTION ist grundsätzlich in Bar zu hinterlegen. Die Höhe der Kaution richtet sich nach den Artikeln in der Buchung und wird an der Kasse angezeigt.

Diese wird in der Regel bei Rückgabe zurückgezahlt. Sollte die Kaution nicht in Bar hinterlegt werden können, dauert die Erstattung der Kaution (Teilrückzahlung) bis zu einer Woche.

Mietdauer, Abholung & Rückgabe

Die Mindestmietdauer beträgt 1 Tag und wird als "Nächte" (24h) gerechnet. Es müssen also mindestens 2 Tage ausgewählt werden. ( Heute holen, Morgen zurück oder Fr. holen, Mo zurück für Wochenende etc.). 

Bitte im Kalender die gewünschten Miettage eingeben.
Wochenende kann nur komplett gebucht werden (Fr.-Mo.)
Samstag, Sonntag & Feiertage sind keine Übergabetage.
Hier muss der Tag VOR den Feiertagen und NACH den Feiertagen als Start- und Enddatum gewählt werden.

Abholzeiten der Mietartikel: Mo – Fr von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Rückgabezeiten der Artikel: Mo – Fr von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr

(Abweichende Termine nach Absprache möglich)

Reinigung der Mietgegenstände

Im Bestellprozess kann die eigene Endreinigung oder die Reinigung der Artikel durch uns ausgewählt werden.
Für die komplette Reinigung aller gemieteten Artikel berechnen wir einmalig 30,-€. (Hüpfburgen abweichend!)
Übernimmt der Mieter die Reinigung selbst und kommen die Artikel nicht oder nicht richtig gereinigt zurück, berechnen wir nachträglich eine Gebühr von 40,-€ (Hüpfburgen 80,-€)

Lieferung & Aufbau

Bei gewünschter Lieferung wird der Lieferaufschlag im Bestellprozess anhand der Entfernung berechnet.

Auf Wunsch bauen wir auch auf und wieder ab. Dies ist NUR MIT GEBUCHTER LIEFERUNG möglich und kann im Bestellprozess bei den Artikeln gebucht werden, bei denen wir den Aufbauservice anbieten.

Alternativ kann auch unser FULL-Service gebucht werden. Dies ist vor allem für öffentliche Veranstaltungen, Vereins- & Firmenfeiern, aber auch für größere private Feiern möglich. Hier bitte einfach individuell anfragen. Eine Übersicht zum Full-Service gibt es auf der Seite Service