Hüpfburgenspaß auf Deinem Event

Alles inklusive

Hüpfburg Event mit zwei Hüpfburgen

So individuell wie Dein Event

Wir bieten Dir von der Lieferung, dem Auf- & Abbau bis hin zum vollständigen Service das, was Du für Dein Event benötigst.

Frag unverbindlich für Dein Event an

Hüpfburgen Event-Service

Alle Basispakete sind Richtwerte und können genau so, aber natürlich auch individuell besprochen und gebucht werden.

Die Angebote beinhalten die beiden Hüpfburgen:

Hüpfburg „Unterwasser“ ist für Kinder von etwa 3 bis 8 Jahre. Es wird empfohlen, das die Eltern dabei bleiben.
Maximale Anzahl Kinder auf der Burg: 6 bis 8
-> Einzelbeschreibung hier

Hüpfburg „T-REX“ ist für Kinder ab etwa 6 bis 14 Jahre. Maximale Anzahl Kinder auf der Burg: 10
-> Einzelbeschreibung hier

Die Hüpfburgen müssen bei dem Event durchgehend von zwei Erwachsenen (vom Mieter oder durch uns) beaufsichtigt werden!

Basispaket ohne Personal

Das Basispaket beinhaltet

– Hüpfburg „Unterwasser“ klein (Profimodul)
– Hüpfburg „T-REX“ mit Rutsche (Profimodul)

– Auf- & Abbau
– Endreinigung
– Einweisung in die Bedienung und Aufsicht

Wir kommen mit beiden Hüpfburgen, stellen diese auf und geben eine Einweisung in die Bedienung und Aufsicht.
Nach dem Event bauen wir wieder ab und übernehmen auch die Endreinigung.

Komplettpreis zzgl. Anfahrt

Basispaket mit Service

Das Basispaket beinhaltet

– Hüpfburg „Unterwasser“ klein (Profimodul)
– Hüpfburg „T-REX“ mit Rutsche (Profimodul)

– Auf- & Abbau
– Endreinigung

– 2 Stunden Servicepersonal (Zweier-Team)

Mit diesem Paket hast Du auf eurem Event den vollen Service für eure Gäste für zwei Stunden.
Dies lässt sich individuell erweitern. 

Komplettpreis zzgl. Anfahrt

*Das Angebot dient als Beispiel und ist abhängig von vielen Faktoren. Findet es drinnen oder draußen statt? Wie ist der Untergrund? Rasen, Schotter, Parkplatz, Asphalt etc. Je nachdem sind unterschiedliche Vorkehrungen zu treffen, die den Preis beeinflussen können. Wichtig sind auch die Zeiten: Wann können wir aufbauen? Zu welcher Uhrzeit findet die Veranstaltung statt?

Zusatzbuchungen

– je weitere Stunde = 100,-€ netto (Zweier-Team)

Komplett- Sorglospaket

Klassisches Eventpaket für jede Art von Feiern und Feste.

Zwei Hüpfburgen für 5-6 Stunden mit Personal und allem drum und dran.

– Hüpfburg „Unterwasser“ klein (Profimodul)
– Hüpfburg „T-REX“ mit Rutsche (Profimodul)

– Auf- & Abbau
– Endreinigung

– 5-6 Stunden Servicepersonal (Zweier-Team)

Komplettpreis zzgl. Anfahrt

*Das Angebot dient als Beispiel und ist abhängig von vielen Faktoren. Findet es drinnen oder draußen statt? Wie ist der Untergrund? Rasen, Schotter, Parkplatz, Asphalt etc. Je nachdem sind unterschiedliche Vorkehrungen zu treffen, die den Preis beeinflussen können. Wichtig sind auch die Zeiten: Wann können wir aufbauen? Zu welcher Uhrzeit findet die Veranstaltung statt?

Frag unverbindlich für Dein Event an