Bluetooth Soundsystem
Hier gibt es was auf die Ohren! Für die kleinen bis mittleren Parties haben wir jetzt echt guten 2x 220 Watt Sound für euch im Programm.
Diese Box reicht für jede Feier im Wohnzimmer, Keller, Vereinsheim, Garten, Gartenlaube, Festzelt oder überall dort, wo keine 100 Leute oder Quadratmeter beschallt werden müssen.
Wir haben zwei dieser Partyboxen im Programm.
ACHTUNG: Die Boxen können nicht miteinander gekoppelt werden. Jede Box ist nur einzeln zu verwenden!
Wenn zwei Boxen (zum Beispiel für Bühne etc. benötigt werden, bitte unsere anderen Lautsprecher-Angebote beachten.
Produktdetails
Flexibel einsetzbar mit Akku für bis zu 15h Musik.
Bluetooth 5.0, USB, AUX, UKW Radio und 2x Mikrofonanschluss machen diese Box perfekt für dein Event.
- – X-Bass Bassanhebung & 5 Soundvorlagen sorgen für perfekten Musikgenuss.
- – Optional könnt ihr auch bis zu 2 Mikrofone dazu bekommen.
- – Mit den 5 verschiedenen Lichteffekten kommt richtig Stimmung auf. Wenn diese aber stören, lassen sie sich auch ausschalten.
Im Buchungsprozess können (wenn verfügbar) bis zu zwei kabelgebundene Mikrofone oder kabellose (JBL) Mikrofone mitgebucht werden.
Damit ist dann auch Karaoke, Ansagen, Durchsagen oder Moderation möglich. Die Mikrofonlautstärke kann separat zur Musiklautstärke eingestellt werden.
Artikelmaße: 26cm x 26cm x 60,5 cm
Wichtige Hinweise zur Buchung
PFINGSTEN:
An Pfingsten kann NUR von Do 05.06. durchgehend bis Mi 11.06.25 gebucht werden. Hierfür haben wir einen GUTSCHEINCODE „Pfingsten25“ eingerichtet. Dieser bringt euch 25% Rabatt auf die Buchung über Pfingsten, damit der Preis ähnlich einem normalen Wochenende ist. Buche deine Produkte vom 05.-11.06. und gib im letzten Kassenschritt den Gutscheincode ein.
In der Zeit ist keine Lieferung und kein Aufbau möglich.
URLAUBSZEIT:
Von Di, 08.07.25 bis einschließlich Do, 24.07.25 können nur eingeschränkt Buchungen angenommen werden. In diesem Zeitraum ist eine Buchung nur von jeweils Fr. (11.07. u. 18.07.) bis Sonntag (13.07. u. 20.07.) möglich. Bei Fragen dazu kontaktiert uns bitte HIER
Die Mietpreise werden nach den gebuchten Tagen und der Menge der Artikel berechnet. Je mehr Artikel oder Tage desto günstiger der Mietpreis / Tag.
Der Preis wird direkt nach der Auswahl im Kalender angezeigt.
Der Mietpreis wird bargeldlos per PayPal, Lastschrift o. Kreditkarte an der Kasse oder bei Abholung / Lieferung mit Karte (EC, Kredit-, Debitkarte) bezahlt.
Die KAUTION ist grundsätzlich in Bar zu hinterlegen. Die Höhe der Kaution richtet sich nach den Artikeln in der Buchung und wird an der Kasse angezeigt.
Diese wird in der Regel bei Rückgabe zurückgezahlt. Sollte die Kaution nicht in Bar hinterlegt werden können, dauert die Erstattung der Kaution (Teilrückzahlung) bis zu einer Woche und kann Gebühren verursachen, die wir an den Kunden weitergeben müssen.
Die Mindestmietdauer beträgt 1 Tag und wird als "Nächte" (24h) gerechnet. Es müssen also mindestens 2 Tage ausgewählt werden. ( Heute holen, Morgen zurück oder Fr. holen, Mo zurück für Wochenende etc.).
Bitte im Kalender die gewünschten Miettage eingeben.
Wochenende kann nur komplett gebucht werden (Fr.-Mo.)
Samstag, Sonntag & Feiertage sind keine Übergabetage.
Hier muss der Tag VOR den Feiertagen und NACH den Feiertagen als Start- und Enddatum gewählt werden.
Abhol- & Rückgabezeiten der Mietartikel können im Kalender ausgewählt werden und sollten möglichst eingehalten werden.
(Abweichende Termine nach Absprache möglich)
Im Bestellprozess kann die eigene Endreinigung oder die Reinigung der Artikel durch uns ausgewählt werden.
Für die komplette Reinigung aller gemieteten Artikel berechnen wir einmalig 30,-€. (Hüpfburgen abweichend!)
Übernimmt der Mieter die Reinigung selbst und kommen die Artikel nicht oder nicht richtig gereinigt zurück, berechnen wir nachträglich eine Gebühr von 40,-€ (Hüpfburgen 80,-€)
Eine eventuelle Trocknung von Hüpfburgen wird mit 80,-€ in Rechnung gestellt. Diese müssen bei Regen rechtzeitig abgedeckt werden!
Bei gewünschter Lieferung wird der Lieferaufschlag im Bestellprozess anhand der Entfernung berechnet.
Auf Wunsch bauen wir auch auf und wieder ab. Dies ist NUR MIT GEBUCHTER LIEFERUNG möglich und kann im Bestellprozess bei den Artikeln gebucht werden, bei denen wir den Aufbauservice anbieten.
Alternativ kann auch unser FULL-Service gebucht werden. Dies ist vor allem für öffentliche Veranstaltungen, Vereins- & Firmenfeiern, aber auch für größere private Feiern möglich. Hier bitte einfach individuell anfragen. Eine Übersicht zum Full-Service gibt es auf der Seite Service