Slush Eis Maschine mieten 2x 12L
Das Highlight für dein Event – Eine Slush-Eis-Maschine
Bei uns bekommt ihr eine 2x 12L Slushy Maschine in und um Lüneburg günstig zum mieten. Damit können kleine, aber auch große Mengen Slush Ice in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen gemacht werden. Ideal für jede Sommerparty, Firmenfeier, Kindergarten, Schulfest, Hochzeit oder Geburtstag.
Slush Ice ist der Höhepunkt jeder Party. Nicht nur auf Kinderfesten ein absoluter Renner. Auch auf der nächsten Vereins- oder Betriebsfeier.
Slushy ist wie Popcorn – das geht immer und überall! Am besten sogar beides in Kombination.
Mit den 2x 12 Liter Tanks können bis zu 120 Portionen á 0,2L oder bis zu 80 Portionen Slushy á 0,3L gemacht werden.
Für Slush Ice wird Sirup benötigt, der im Mischungsverhältnis 1:5 mit Wasser gemischt wird.
1 Liter Sirup ergeben 6 Liter Slush-Eis.
Zubehör für Slush Eis wie Sirup, Becher etc. bekommt ihr in unserem Fetenkidz SHOP -> Shop.Fetenkidz.de
Produktdetails
• 2x 12 Liter Kapazität
• Elektrischer Anschluss: 230V / 50 Hz
• Gewicht: ca. 45 kg
• Maße Maschine außen: B x T x H: 410 x 560 x 810 mm
• Temperaturbereich: -15 bis 10 ℃
Zur Miete gehört:
– Slush Maschine mit 2 Tanks
– Die Slush-Maschine muss gereinigt wieder abgegeben werden. Eine Endreinigung durch uns ist auch buchbar
– Anleitung zum Betrieb und zur Reinigung der Maschine
BEACHTE: Das Gewicht der Maschine ist nicht zu unterschätzen. Sowohl beim Transport, als auch bei der Wahl des Tisches. Ein einfacher (Klapp-) Campingtisch o.ä. hält die Maschine nicht.
Für den Transport kannst Du bei uns die Lieferung mitbuchen.
DIE MASCHINE MUSS STEHEND TRANSPORTIERT WERDEN!
Zubehör
Du bekommst bei uns passend zur Slush-Maschine folgende Produkte:
– Slush-Sirup
– Slush-Becher & Yard Cups
– Löffelstrohhalme
Extra Bestellen:
Der Sirup und das Zubehör muss in unserem Kauf-Shop gesondert bestellt werden. Kann aber zusammen mit den Mietartikeln (Slush Maschine etc.) abgeholt werden.
Unseren Shop findest Du hier:
Wichtige Hinweise zur Buchung
PFINGSTEN:
An Pfingsten kann NUR von Do 05.06. durchgehend bis Mi 11.06.25 gebucht werden. Hierfür haben wir einen GUTSCHEINCODE „Pfingsten25“ eingerichtet. Dieser bringt euch 25% Rabatt auf die Buchung über Pfingsten, damit der Preis ähnlich einem normalen Wochenende ist. Buche deine Produkte vom 05.-11.06. und gib im letzten Kassenschritt den Gutscheincode ein.
In der Zeit ist keine Lieferung und kein Aufbau möglich.
URLAUBSZEIT:
Von Di, 08.07.25 bis einschließlich Do, 24.07.25 können nur eingeschränkt Buchungen angenommen werden. In diesem Zeitraum ist eine Buchung nur von jeweils Fr. (11.07. u. 18.07.) bis Sonntag (13.07. u. 20.07.) möglich. Bei Fragen dazu kontaktiert uns bitte HIER
Die Mietpreise werden nach den gebuchten Tagen und der Menge der Artikel berechnet. Je mehr Artikel oder Tage desto günstiger der Mietpreis / Tag.
Der Preis wird direkt nach der Auswahl im Kalender angezeigt.
Der Mietpreis wird bargeldlos per PayPal, Lastschrift o. Kreditkarte an der Kasse oder bei Abholung / Lieferung mit Karte (EC, Kredit-, Debitkarte) bezahlt.
Die KAUTION ist grundsätzlich in Bar zu hinterlegen. Die Höhe der Kaution richtet sich nach den Artikeln in der Buchung und wird an der Kasse angezeigt.
Diese wird in der Regel bei Rückgabe zurückgezahlt. Sollte die Kaution nicht in Bar hinterlegt werden können, dauert die Erstattung der Kaution (Teilrückzahlung) bis zu einer Woche und kann Gebühren verursachen, die wir an den Kunden weitergeben müssen.
Die Mindestmietdauer beträgt 1 Tag und wird als "Nächte" (24h) gerechnet. Es müssen also mindestens 2 Tage ausgewählt werden. ( Heute holen, Morgen zurück oder Fr. holen, Mo zurück für Wochenende etc.).
Bitte im Kalender die gewünschten Miettage eingeben.
Wochenende kann nur komplett gebucht werden (Fr.-Mo.)
Samstag, Sonntag & Feiertage sind keine Übergabetage.
Hier muss der Tag VOR den Feiertagen und NACH den Feiertagen als Start- und Enddatum gewählt werden.
Abhol- & Rückgabezeiten der Mietartikel können im Kalender ausgewählt werden und sollten möglichst eingehalten werden.
(Abweichende Termine nach Absprache möglich)
Im Bestellprozess kann die eigene Endreinigung oder die Reinigung der Artikel durch uns ausgewählt werden.
Für die komplette Reinigung aller gemieteten Artikel berechnen wir einmalig 30,-€. (Hüpfburgen abweichend!)
Übernimmt der Mieter die Reinigung selbst und kommen die Artikel nicht oder nicht richtig gereinigt zurück, berechnen wir nachträglich eine Gebühr von 40,-€ (Hüpfburgen 80,-€)
Eine eventuelle Trocknung von Hüpfburgen wird mit 80,-€ in Rechnung gestellt. Diese müssen bei Regen rechtzeitig abgedeckt werden!
Bei gewünschter Lieferung wird der Lieferaufschlag im Bestellprozess anhand der Entfernung berechnet.
Auf Wunsch bauen wir auch auf und wieder ab. Dies ist NUR MIT GEBUCHTER LIEFERUNG möglich und kann im Bestellprozess bei den Artikeln gebucht werden, bei denen wir den Aufbauservice anbieten.
Alternativ kann auch unser FULL-Service gebucht werden. Dies ist vor allem für öffentliche Veranstaltungen, Vereins- & Firmenfeiern, aber auch für größere private Feiern möglich. Hier bitte einfach individuell anfragen. Eine Übersicht zum Full-Service gibt es auf der Seite Service