XXL Dosenschießen mieten

MIETE dir dieses tolle XXL Spiel für Groß und Klein. Dosenwerfen ist langweilig? Dann versuch es mal mit Dosenschießen.

Perfekt für die Gartenparty, Einschulung, das Kinderfest, den Geburtstag, fürs Sommerfest und vieles mehr. 
Schieße mit drei Bällen auf 10 XXL Dosen. Schaffst Du es sie komplett anzuräumen?

Das Fußballtor lässt sich innerhalb weniger Minuten aus einer kleinen Tasche auf die volle Größe aufbauen.
Die 10 Dosen nur noch auf dem Podest aufbauen, das Tor dahinter stellen und schon kann das Dosenschießen losgehen.

Das Spiel: Wie beim Dosenwerfen werden die Dosen gestapelt. Aus einer vorher festgelegten Entfernung darf drei mal geschossen werden. Nach dem zweiten Schuss dürfen die Dosen nochmal auf dem Podest gestapelt werden bevor der dritte und letzte Schuss kommt. Wer schafft es am meisten Dosen vom Podest zu räumen?

Das Tor sorgt dafür, das die Dosen nicht überall herumfliegen.

Produktdetails

Inhalt:

  • – 300x200cm Fußballtor
  • – 10 große Dosen
  • – 3 Fußbälle
  • – Podest mit Kunstrasenbezug

Dosenschießen Premium-Set

Unser Dosenschießen im Premium-Set beinhaltet einen 6x3m Pavillon in grün mit Soccer World Seitenwänden, die richtig Lust auf Fußball machen und sehr ansprechend auf jedem Event aussehen. Für das richtige Fußballfeeling kommt außerdem ein grüner Rasenteppich mit dazu. Das Premium-Paket ist einfach ein Highlight auf deinem Event.

Das Dosenschießen sollte durchgehend von einer erwachsenen Person beaufsichtigt werden. 

Das Paket beinhaltet

3x6m Pavillon mit attraktiven Seitenwänden
Rasenteppich
– Podest für Dosen
– 10 XXL Dosen
– Fußballnetz
– 3 Fußbälle

inklusive

– Auf- & Abbau
– Endreinigung
– Einweisung 

Wir kommen, bauen auf und geben eine kurze Einweisung in die Bedienung, Aufsicht und Benutzung.
Nach dem Event bauen wir wieder ab und übernehmen auch die Endreinigung.

Dieses Set ist nur auf Email-Anfrage buchbar. Weitere Infos dazu gibt es hier: PREMIUM-FUßBALL DOSENSCHIEßEN

Wichtige Hinweise zur Buchung

Preis, Zahlung & Kaution

Die Mietpreise werden nach den gebuchten Tagen und der Menge der Artikel berechnet. Je mehr Artikel oder Tage desto günstiger der Mietpreis / Tag.
Der Preis wird direkt nach der Auswahl im Kalender angezeigt.

Der Mietpreis wird bargeldlos per PayPal, Lastschrift o. Kreditkarte an der Kasse oder bei Abholung / Lieferung mit Karte (EC, Kredit-, Debitkarte) bezahlt.

Die KAUTION ist grundsätzlich in Bar zu hinterlegen. Die Höhe der Kaution richtet sich nach den Artikeln in der Buchung und wird an der Kasse angezeigt.

Diese wird in der Regel bei Rückgabe zurückgezahlt. Sollte die Kaution nicht in Bar hinterlegt werden können, dauert die Erstattung der Kaution (Teilrückzahlung) bis zu einer Woche und kann Gebühren verursachen, die wir an den Kunden weitergeben müssen.

Mietdauer, Abholung & Rückgabe

Die Mindestmietdauer beträgt 1 Tag und wird als "Nächte" (24h) gerechnet. Es müssen also mindestens 2 Tage ausgewählt werden. ( Heute holen, Morgen zurück oder Fr. holen, Mo zurück für Wochenende etc.). 

Bitte im Kalender die gewünschten Miettage eingeben.
Wochenende kann nur komplett gebucht werden (Fr.-Mo.)
Samstag, Sonntag & Feiertage sind keine Übergabetage.
Hier muss der Tag VOR den Feiertagen und NACH den Feiertagen als Start- und Enddatum gewählt werden.

Abhol- & Rückgabezeiten der Mietartikel können im Kalender ausgewählt werden und sollten möglichst eingehalten werden.

(Abweichende Termine nach Absprache möglich)

Reinigung der Mietgegenstände

Im Bestellprozess kann die eigene Endreinigung oder die Reinigung der Artikel durch uns ausgewählt werden.
Für die Reinigung aller gemieteten Artikel berechnen wir einmalig 30,-€. (Hüpfburgen abweichend!)
Übernimmt der Mieter die Reinigung selbst und kommen die Artikel nicht oder nicht richtig gereinigt zurück, berechnen wir nachträglich eine Gebühr von 40,-€ (Hüpfburgen 80,-€)

Eine eventuelle Trocknung von Hüpfburgen wird in Höhe der Kaution, mindestens aber 100,-€, in Rechnung gestellt. Diese müssen bei Regen rechtzeitig abgedeckt oder ins Trockene gebracht werden!

Lieferung & Aufbau

Bei gewünschter Lieferung wird der Lieferaufschlag im Bestellprozess anhand der Entfernung berechnet.

Auf Wunsch bauen wir auch auf und wieder ab. Dies ist NUR MIT GEBUCHTER LIEFERUNG möglich und kann im Bestellprozess bei den Artikeln gebucht werden, bei denen wir den Aufbauservice anbieten.

Alternativ kann auch unser FULL-Service gebucht werden. Dies ist vor allem für öffentliche Veranstaltungen, Vereins- & Firmenfeiern, aber auch für größere private Feiern möglich. Hier bitte einfach individuell anfragen. Eine Übersicht zum Full-Service gibt es auf der Seite Service