3,5m XXL Fußballdart mieten

Profimodul – Geeignet für gewerblichen & privaten Einsatz. 

MIETE Dir den ultimativen Spaß für Events & Party

Die aufblasbare Fußball-Dartscheibe ist der perfekte Mix aus Fußball und Dart – eine Riesengaudi für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Ideal für Events, Stadtfeste, Schulen, Firmenaktionen, Vereinsfeste oder Kindergeburtstage.

Transport & Aufbau

Für den Transport wird ein Transporter oder Anhänger benötigt und zwei kräftige Personen. 
Der Aufbau sollte mindestens mit zwei Personen durchgeführt werden.

Auf Wunsch liefern wir das XXL Fußballdart-Modul gegen einen Aufpreis und bauen es auch gerne auf und wieder ab. Einfach im Buchungsprozess auswählen. Hierzu muss allerdings mindestens ein Helfer vor Ort sein!

Produktdetails

Die aufblasbare Fußball-Dartscheibe mit 3,5 m Höhe sorgt für maximale Aufmerksamkeit und jede Menge Spielspaß bei Events, Sportfesten, Firmenevents oder in der Vermietung. Die Kombination aus Fußball und Darts begeistert Kinder wie Erwachsene – wer trifft die Mitte?

Es ist alles dabei, was ihr für den Aufbau benötigt:

  • ✅ Fußball-Dartscheibe (3,5 m hoch)

  • ✅ 3 Klett-Fußbälle

  • ✅ 1x Gebläse mit 1,1 kW Leistung

  • ✅ Transportsack für einfaches Handling

  • ✅ 6x Erdnägel zur sicheren Befestigung


Sollte das Modul auf festem Untergrund aufgebaut werden (gepflastert, geteert, etc.), müssen die Sandsäcke mitgebucht werden um das Modul zu sichern.

Für öffentliche Veranstaltungen, Vereinsfeste, Schulfeste, Firmenfeiern und andere Veranstaltungen bieten wir unseren Fullservice mit Betreuung an.
Bis zu 6 STUNDEN BETREUUNG möglich. Frag bei uns an!
Auch in Kombination mit Hüfburgen, XXL-Outdoor-Spielen und mehr.

  • – Maße (L x B x H): 2,00 x 4,90 x 3,50 Meter
    – Platzbedarf etwa 4x6m + Abstand zum schießen
    – Gewicht: ca. 60 kg
    – Material: PVC und Klett

Lieferung und Betreuung

Eventmodule und Hüpfburgen müssen während der gesamten Veranstaltung (auch privat) von einer volljährigen Person beaufsichtigt werden. Dies übernehmen wir gerne für euch. Wir bieten dafür unseren Full-Service mit Lieferung, Auf- & Abbau und Betreuung an. Damit könnt ihr euch voll auf euer Event konzentrieren.

Mehr Infos hier: Full-Service

Wichtige Hinweise zur Buchung

URLAUBSZEIT:

Von Di, 08.07.25 bis einschließlich Do, 24.07.25 können nur eingeschränkt Buchungen angenommen werden. In diesem Zeitraum ist eine Buchung nur von jeweils Fr. (11.07. u. 18.07.) bis Sonntag (13.07. u. 20.07.) möglich. Bei Fragen dazu kontaktiert uns bitte HIER

Preis, Zahlung & Kaution

Die Mietpreise werden nach den gebuchten Tagen und der Menge der Artikel berechnet. Je mehr Artikel oder Tage desto günstiger der Mietpreis / Tag.
Der Preis wird direkt nach der Auswahl im Kalender angezeigt.

Der Mietpreis wird bargeldlos per PayPal, Lastschrift o. Kreditkarte an der Kasse oder bei Abholung / Lieferung mit Karte (EC, Kredit-, Debitkarte) bezahlt.

Die KAUTION ist grundsätzlich in Bar zu hinterlegen. Die Höhe der Kaution richtet sich nach den Artikeln in der Buchung und wird an der Kasse angezeigt.

Diese wird in der Regel bei Rückgabe zurückgezahlt. Sollte die Kaution nicht in Bar hinterlegt werden können, dauert die Erstattung der Kaution (Teilrückzahlung) bis zu einer Woche und kann Gebühren verursachen, die wir an den Kunden weitergeben müssen.

Mietdauer, Abholung & Rückgabe

Die Mindestmietdauer beträgt 1 Tag und wird als "Nächte" (24h) gerechnet. Es müssen also mindestens 2 Tage ausgewählt werden. ( Heute holen, Morgen zurück oder Fr. holen, Mo zurück für Wochenende etc.). 

Bitte im Kalender die gewünschten Miettage eingeben.
Wochenende kann nur komplett gebucht werden (Fr.-Mo.)
Samstag, Sonntag & Feiertage sind keine Übergabetage.
Hier muss der Tag VOR den Feiertagen und NACH den Feiertagen als Start- und Enddatum gewählt werden.

Abhol- & Rückgabezeiten der Mietartikel können im Kalender ausgewählt werden und sollten möglichst eingehalten werden.

(Abweichende Termine nach Absprache möglich)

Reinigung der Mietgegenstände

Im Bestellprozess kann die eigene Endreinigung oder die Reinigung der Artikel durch uns ausgewählt werden.
Für die Reinigung aller gemieteten Artikel berechnen wir einmalig 30,-€. (Hüpfburgen abweichend!)
Übernimmt der Mieter die Reinigung selbst und kommen die Artikel nicht oder nicht richtig gereinigt zurück, berechnen wir nachträglich eine Gebühr von 40,-€ (Hüpfburgen 80,-€)

Eine eventuelle Trocknung von Hüpfburgen wird in Höhe der Kaution, mindestens aber 100,-€, in Rechnung gestellt. Diese müssen bei Regen rechtzeitig abgedeckt oder ins Trockene gebracht werden!

Lieferung & Aufbau

Bei gewünschter Lieferung wird der Lieferaufschlag im Bestellprozess anhand der Entfernung berechnet.

Auf Wunsch bauen wir auch auf und wieder ab. Dies ist NUR MIT GEBUCHTER LIEFERUNG möglich und kann im Bestellprozess bei den Artikeln gebucht werden, bei denen wir den Aufbauservice anbieten.

Alternativ kann auch unser FULL-Service gebucht werden. Dies ist vor allem für öffentliche Veranstaltungen, Vereins- & Firmenfeiern, aber auch für größere private Feiern möglich. Hier bitte einfach individuell anfragen. Eine Übersicht zum Full-Service gibt es auf der Seite Service